Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hej,
eigentlich bisher keins obwohl ich schon unnötig geschraubt, geöffnet, ect. und mich gewundert habe samt unnötig einen Auspuff verschrottete.

Es gibt eigentlich seit Anfang an (04/1988) nur -Bedenken-.

Das mit oder ohne Greta-Modul:
ausreichende Bremskraft (!) in beiden Trommelbremsen denn ich radele motorlos weit schneller als 20km/h und da will ich auch -quernieten- können.

Aber da muss ich mir wohl selbst helfen was nahezu schon zufriedenstellend funktioniert. Meine -threads-...

Ja und der Sparta-Rahmen ist auch so weich wie ein -Wikingerschiff- sein sollte.
Nur, liegen hier die gleichen konstruktiven Gedanken hinter dem Rahmen verglichen mit einem Rumpf?

In jedem Fall schaue ich -da unten- von Zeit zu Zeit nach dem Rechten.

Gibt es mit dem -Weichei-Rahmen- Erfahrungen in der Gemeinde?

Es hilft der beste Motor nichts wenn ich auf einmal mit dem Dingen zusammenklappe!

Ne, alles -GRÃœN-, toi, toi, toi ....:up:

Vermute die Kupplung ist irgendwann mal dran aber das ist ein normales Verschleißteil von dem der gute Herbert lebt:up: und das, denke ich, hole ich bei ihm mal persönlich ab.

Guter thread, bin gespannt.

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: