Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.20 20:50 Uhr Klicks:30
Hallo zusammen,

vielleicht kennt ihr das: Man triit die Rücktrittbremse und sie greift nicht.
Meist liegt das an der Ausgleichscheibe an der Zahnkranzseite.
Diese Scheibe hat die Maße 16,3X25,8X1,0
Diese Scheibe ist zu dünn.

Sachs hat die dickere Scheibe 16,3X25,8X1,3 nicht im Programm. Ich habe auch schon sehr viel versucht, um diese Scheibe zu bekommen. Nun habe ich jemanden kennengelernt, der die Möglichkeit hat, diese Scheiben in seinem Betrieb herzustellen.


TeilNr. 15



Die ersten vier Scheiben habe ich im Shop. Bei Interesse können weitere angefertigt werden.

Im Shop findet ihr sie hier. Der Preis ist sicherlich etwas hoch. Doch bitte bedenkt, dass die Scheiben Einzelanfertigungen sind.
https://www.saxonettenladen.de/tretlager-mit-ruecktritt/ausgleichsscheibe-16-3x25-8x1-3.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 12:24 Uhr Klicks:25
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 15:30 Uhr Klicks:22
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 17:21 Uhr Klicks:23
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 19:55 Uhr Klicks:24
Anzeige: