...Habe zwar meinen 3 Stufenmotor noch nie aus der Radnarbe geschweige denn zerlegt aber würde mich nicht davor drücken ein normales, teureres billiges Standardlager etwas oberflächen zu bearbeiten und dann mal experimentweise mit mit Locktite ROT oder meinem neusten Klebefavoriten, TEC7, versuchen an Ort und Stelle zu bonden. Wer hat ROT oder ähnliches schon mal erprobt?
Es wäre auch wert ein Versuch mit dem Gedanken, dass die Lagerschalen gefast sind/2 Radien.
Selbiges -fluchtgefärdetes- Lager/ Blockseite erst mit Portland Zement aufzurauhen und dann das aufgeraute Lagergehäuse mit Portlandzement versetztem Epoxydharz zu verkleben.
Der würde besonders am Motor-Dural beissen, eine Bördelkante rechts und links ums lager bilden und da sitzt es dann.
So verklebt man Dural AL Flugzeugholme mit Spanten. Altes, nichtpatentierbares SAAB Rezept.
Die Wurmwelle kann man vielleicht im 3D verfahren
-drucken- lassen. Keine Ahnung wie zäh die dann sein können und oberflächengehärtet werden können.
Nehme mal an die Originalen sind geschmiedet???
So,+7,7C, strahlend blauer Himmel, ja was....?..möffeln!
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs wäre auch wert ein Versuch mit dem Gedanken, dass die Lagerschalen gefast sind/2 Radien.
Selbiges -fluchtgefärdetes- Lager/ Blockseite erst mit Portland Zement aufzurauhen und dann das aufgeraute Lagergehäuse mit Portlandzement versetztem Epoxydharz zu verkleben.
Der würde besonders am Motor-Dural beissen, eine Bördelkante rechts und links ums lager bilden und da sitzt es dann.
So verklebt man Dural AL Flugzeugholme mit Spanten. Altes, nichtpatentierbares SAAB Rezept.
Die Wurmwelle kann man vielleicht im 3D verfahren
-drucken- lassen. Keine Ahnung wie zäh die dann sein können und oberflächengehärtet werden können.
Nehme mal an die Originalen sind geschmiedet???
So,+7,7C, strahlend blauer Himmel, ja was....?..möffeln!
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