Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.20 20:50 Uhr Klicks:41
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 12:24 Uhr Klicks:30
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 15:30 Uhr Klicks:27
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 17:21 Uhr Klicks:28
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 19:55 Uhr Klicks:28
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.02.20 07:29 Uhr Klicks:24
@ nobile
@ Pusy,

schön, wenn ihr die Ausgleichscheiben herstellen könnt. Macht mir doch mal ein Angebot für 10 Stück.

Könnt ihr auch Wurmwellen herstellen? Da suche ich auch schon lange nach jemandem, de das kann.

Das nächste Problem sind die Rillenkugellager mit Ansatz. Eigentlich sind es Standartlager. Das Problem ist die Rille. Dafür müsste aber die Oberfläche speziell gehärtet sein - so sagte mir jemand, der sich mit so etwas angeblich auskennt.
Bei Sachs kosten die Lager im Einkauf bereits über 20 EUR. Sachs bietet sie auch im eigenen Shop an.
https://sachsersatzteile.de/index.php/s0029320151010.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.21 11:47 Uhr Klicks:24
Anzeige: