Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.20 20:50 Uhr Klicks:28
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 12:24 Uhr Klicks:23
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 15:30 Uhr Klicks:21
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 17:21 Uhr Klicks:22
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 19:55 Uhr Klicks:23
Und dat iss mir jezz sowat von sch...egal mit Normpaßscheiben die dann doch nicht saxomäßig passen und dann doch noch auf Tretlagerbelang „zugeschnitten" werden müssen.....! Herbert hat die nun 1a passenden im Shop :danke: und verkauft die für „vieeel Kohle" .
Vor etlicher Zeit hatte ich solch Scheibe(n) mal bei Brucker gekauft und habe nun keine mehr von diesen im Bestand . Nun habe ich wieder und kaufe evtl. auch den noch im Shop verbliebenen Restbestand auf :devil: . Für noch viel, viel mehr Kohle verkaufe ICH dann.....:megagrin: !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: