Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.20 20:50 Uhr Klicks:28
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 12:24 Uhr Klicks:23
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 15:30 Uhr Klicks:21
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 17:21 Uhr Klicks:22
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.20 19:55 Uhr Klicks:23
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.02.20 07:29 Uhr Klicks:21
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.02.20 10:07 Uhr Klicks:17
Re: Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.02.20 13:20 Uhr Klicks:19
Hallo Bernd,

heute habe ich 22 Scheiben von meinem Lieferanten erhalten. Das sollte erst einmal reichen. Er stellt Teile für die KFZ-Industrie her. Er weiß, in welchem Bereich der Saxonette die Scheiben eingesetzt werden. Ich selbst habe sie in meine Classic eingebaut und bin bestens zufrieden.:up:

Bei mir griff der Rücktritt auch nicht immer beim ersten Mal. Nun passt es exakt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: