Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.03.20 21:12 Uhr Klicks:47
Re: Additive....? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.03.20 09:19 Uhr Klicks:32
Re: Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.03.20 10:47 Uhr Klicks:35
...ja danke Alpenflitzer.
Habe verstanden das du traditionelles Öl fährst was ja auch gut ist da du ja auch keine Renne fährst wo es um Extreme geht und da ist Synthetik kurzzeitig überlegen hat aber nicht die Scherfestigkeit über die Zeit.
Das ist für uns aber kein Thema.:up:
Ich will mit Silikat -reparieren- und aufbauen und vorrangig noch -Getriebe-Singen- dämpfen.
Kenne die hervorragenden Notlaufeigenschaften :up: solcher Maßnahmen und möchte sie meinem Renner/Rennern mal zukommen lassen. Du weißt ja, einmal Entwicklungsingenieur immer einer besonders nun wo man Zeit dafür hat.
Ich fülle jetzt erst mal Molly auf und kontrolliere den ölstand.:up: Nur wird es wärmer so das bald wohl auch Vicky wieder ein gewichtiges Wort mitzusprechen hat.
Hier steht Motortausch auf M51 mit nikalisiertem AL-Zylinder an und einem 3mm zu langen -Rennkolben- der erst noch einen -Spacer- braucht um alle Ein- und Ausatemwege dieser lebendige 2-Takter voll offen hält und ein Heilmittel gegen die schwedische, amtlich verordnete Motorastmatik ist oder wie es hier freiamtlich heißt, das eine altersbedingte -Gewichtskompensation- für Moped und Fahrer verordnet wird.

Im übrigen hat mir mein Hausarzt ein Zeugnis ausgestellt !!!! das ich aus Gesundheitsgründen täglich Fahrradfahren soll und hör und staune dies auch auf Eisjachtsegeln ausgeweitet hat --wenn wir nun doch noch Eis bekommen sollten--.

Na, es geht ja und er referiert nun sicher auch auf die Rentner die ihre Coronainfektion mit leichtem Schnupfen u.ä. abgesessen haben und nun überall nach dem Rechten sehen dürfen während in Mallaga/Marokko 1000sende Rentner festsitzen....irre und 4 Resperatorfälle haben wir, ja wo,:eek: im ganzen Land oder in unserer Region? Es scheint auffwärts zu gehen:up: :up:

//PA schon +11C d.h. -möffeln- im schönen Värmeland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Additive....? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.03.20 17:25 Uhr Klicks:25
Re: Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.03.20 21:13 Uhr Klicks:25
Re: Additive....? - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 19.03.20 23:09 Uhr Klicks:24
Re: Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.03.20 11:42 Uhr Klicks:33
Anzeige: