Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.03.20 21:12 Uhr Klicks:34
Re: Additive....? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.03.20 09:19 Uhr Klicks:23
Re: Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.03.20 10:47 Uhr Klicks:28
Re: Additive....? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.03.20 17:25 Uhr Klicks:20
Re: Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.03.20 21:13 Uhr Klicks:21
Re: Additive....? - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 19.03.20 23:09 Uhr Klicks:19
Re: Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.03.20 11:42 Uhr Klicks:28
...danke für die -Lauschung- aber ich muss dir sagen sie läuft so sauber, mechanisch und geräuschmässig vollkommen adäquat wie die Zähne eines solchen Getriebes -kämmen- und dabei -singen-.
Ne da sind wir nicht einer Meinung aber man kann ja vielleicht mit Silikat die Sache beruhigen.
Früher war´s ein Trick feines Sägemehl ins Getriebe vom VW zu füllen, dann lief er, der unsynchronisierte, wieder erträglich was wir mal mit unserem LEPO der die Schleppleinen für unsere Segelflugzeuge zum Start zog.
Na ja wer nicht testet.... Ne, die SpartaNette singt, hat immer voll Öl im Getriebe was ich jedoch manchmal ablassen und erneuern möchte nur z.Zt. erneuert es sich ganz langsam selbst wahrscheinlich durch Simmeringschlupf aber damit können wir 2 noch leben.
Wir halten Kontakt! Und damit ich keinen Fresser kriege fahre ich für -Kaltläufer- wie unser Nette und Außenborder 1:70 oder noch mehr Öl. Viel hilft viel auch beim Aufbau der Kompression nur!!! ich verbrenne ja alles weil ich ein -GretaModul-:up: betreibe.

//PA ---> mein altes ComKĂĽrzel--->Pap(p)aAlpha----> Peter A.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: