Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.03.20 21:12 Uhr Klicks:47
Re: Additive....? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.03.20 09:19 Uhr Klicks:32
Re: Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.03.20 10:47 Uhr Klicks:35
Re: Additive....? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.03.20 17:25 Uhr Klicks:25
Re: Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.03.20 21:13 Uhr Klicks:25
Re: Additive....? - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 19.03.20 23:09 Uhr Klicks:24
Hallo ThorViking!

Habe mir das Video angeschaut. Vorab: Ich kenne nur das Motorgeräusch meiner Saxonette (erst 199er Motor mit 3-stufigem Getriebe, nach Kolbenfresser und totalem Motorschaden 299er Motor mit 3-stufigem Getriebe) und das Motorgeräusch einer Saxonette von einem Forummitglied, bei der ich Hilfestellung bei Problemen mit dem Vergaser geben konnte. Also: Deine Saxonette macht unter Last komische Geräusche. Irgendwas läuft da nicht rund. Und ich - ich bin aber nur Laie - glaube, daß man da mit einem Additiv auch keine Abhilfe schaffen kann. Bin gespannt, was andere Forummitglieder dazu schreiben.
Noch eine Frage: Was fßr eine Bedeutung hat das "//PA" am Ende Deiner Beiträge?

Grüße

BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Additive....? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.03.20 11:42 Uhr Klicks:33
Anzeige: