Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zitat:
Ich krieg in den nä. Tagen einen neuen Auspuff inkl. neuer Dichtung. Meint ihr dass kann tatsächlich den Unterschied machen? (Ich kann es nicht glauben)


Ich kann es nicht glauben - Ha....!
Solltest du aber glauben .

Zitat:
...versuche nach ca. 7 Jahren meine Saxe, Bj. 91 mit Motor 399 (Austausch) zu reaktivieren.
Habe allerdings nun ein Problem:


Der Motor wurde getauscht, schreibst du . Muß ja einen Grund für Motortausch geben . Etwa schlechtes Fahrverhalten....?
Der Auspuff wurde dann übernommen ...?

Zitat:
Auspuf lässt sich durchpusten, allerdings ohne Vergleich


Jaah , der fehlende Vergleich und auch evtl. die fehlende Erfahrung mit Auspuf nicht so ganz frei...:ua_nada: :sad2:

Einfach mal mit etwas geeignetem im Auspuff rumstochern könnte eine Blockade verschwinden lassen ,hat schon so manchem Saxofahrer geholfen....!

Kannst du dich noch an dass Fahrverhalten vor dem „Dornrößchenschlaf" deiner Saxo erinnern...? Da schon problemhaft...?

Zitat:
Neuen originalen Luftfilter


Ein Original mit Aufschrift TT...?

Nicht ganz so gut für die Motoratmung und hier als Spaßbremse verschrien, solch TT-Filter .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: