Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mal rekapitulieren :Lief mit Austauschmotor vor der Deaktivierung „ewig gut".
Nach Reaktivierung und mit gleichem Motor ,Vergaser und Auspuff (wie bei Stillegung)dann nix mehr guter Motorlauf und träge Beschleunigung .
Etlich zweckdienliches bzgl. Fehlerbehebung blieb dann ohne Erfolg .
:confused: Weil vorher gut gelaufen und nachher schlecht und aus Erfahrung nach solch Situation die hier schon öfter kundgetan wurde : Eigentlich bleibt dann nur die Vermutung auf böses Getier welches sich im Auspuff während der langen Stillstandzeit breit gemacht hat.
Mal hören was dann berichtet wird wenn denn der neue Auspuff angebracht ist....!

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: