Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Danke fĂĽr dein Einsatz.
1. Falsch ausgedrĂĽckt von mir. Also das Rad ist von 91, irgendwann kam dazu der 399 Motor, allerdings vor meiner Zeit. Somit irrelevant, mit dem Motor lief das Rad ewig problemlos.
2. Auspuff, dass macht mir Mut. Ich hoffe du behälst recht. :up:
Ergänzung: Wilkürlich drin rumgestochert habe ich, ohne Ergebnis.
(Eine Lange stange lässt sich bis nach vorne durchschieben und durch den Einlass erkennen. Dürfte doch eigentl. so auch nicht sein, wenn ich mir den Schnitt angucke - Von mir nicht bedängelt.)
3. Luftfilter, originaler von Sachs, neu S002925001
4. Fahrverhalten, es lief eigentl. damals ganz gut, bis auf ĂĽberlaufenden Vergaser.
:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: