Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 11:27 Uhr Klicks:32
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 12:33 Uhr Klicks:28
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 13:40 Uhr Klicks:27
Hallo Herbert,

es gibt kein Zündfunken. Dein Anweisung in den Klammern verstehe ich nicht ganz. Kannst du das mal anders erklären?

Danke
Agria
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 14:00 Uhr Klicks:29
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 17:52 Uhr Klicks:26
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 18:15 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 18:31 Uhr Klicks:30
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 19:32 Uhr Klicks:33
Anzeige: