Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 11:27 Uhr Klicks:32
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 12:33 Uhr Klicks:28
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 13:40 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 14:00 Uhr Klicks:29
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 17:52 Uhr Klicks:26
Hallo Herbert,

super, vielen Dank für den Tip. Sie läuft wieder wie sie soll.
Es ist aber schon komisch, Das das Kurschlusskabel getrennt werden musste, damit dann alles wieder funktioniert. Sie psringt wieder mit dem E-Starter oder per Hand an. Evtl hat im Vergaser der Kurzschussmechanismus ausgesetzt.
Wenn man weiss was man machen muss ist es ja ok. Sollte halt nur nicht so oft passieren.

Gruss und vielen Dank
Agria
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 18:15 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 18:31 Uhr Klicks:30
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 19:32 Uhr Klicks:33
Anzeige: