Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 11:27 Uhr Klicks:32
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 12:33 Uhr Klicks:28
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 13:40 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 14:00 Uhr Klicks:29
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 17:52 Uhr Klicks:26
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 18:15 Uhr Klicks:27
Hallo Agria,

danke für die Rückmeldung. Kannst du den Motor denn wieder mit dem Chokehebel ausstellen? Schau dir mal, das Kabel an, das am Vergaser sitzt. Wenn es porös ist könnte es Massekontakt haben und das darf nicht sein.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 18:31 Uhr Klicks:30
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 19:32 Uhr Klicks:33
Anzeige: