Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 11:27 Uhr Klicks:32
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 12:33 Uhr Klicks:28
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 13:40 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 14:00 Uhr Klicks:29
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 17:52 Uhr Klicks:26
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 18:15 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 18:31 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,

es funktioniert alles so wie es soll. Den Motor kann ich mit dem Chokehebel ausstellen.
Zum Starten muss ich das blaue Kabel nicht wieder vom roten kabel trennen. Ich beobachte das weiter.

Gruss
Agria
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 19:32 Uhr Klicks:33
Anzeige: