Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Du schreibst von Motorrevision und von Fehler der schon bei/nach Kauf der Saxo vorhanden war .Vermutung von mir : Wegen Fehler dann die von dir durchgeführte Reparatur...? Fehler ist nach Rep. aber dann doch geblieben , oder ?
Du und für dich kannst natürlich den Auspuff als für den Fehler nicht existent ausschließen . Da bist du ja nicht der einzige der in einer Sache und „guten" Glaubens etwas ausschließt :roll: :nosmile: .
Du schreibst dazu :
Zitat:
ich schließe den Auspuff aus, der ließ sich bei der Rvision ohne Wiederstand durchpusten.

Natürlich hast du dann einen „Durchpustevergleich" und weißt darum welch Widerstand ein neuer Auspuff der Puste entgegensetzt , oder...?
Eine Begebenheit kategorisch ausschließen sollte man eigentlich nur wenn man sicheres Wissen ,sichere Kentniss hat . Meine ich .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: