Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mir ist das auch schon so passiert. Nachdem ich die Saxo mit Einkäufen beladen hatte ging nach knapp einem km der Motor aus. Und das vor den Hügeln.:skeptisch:
Also strampeln, was nicht so anstrengend war. Nach weiteren 2 km packte mich der Zorn, ich hob sie Saxo an und liess sie knallhart auf den Boden donnern.
1. Anlassversuch....sie lief und lief.:up:
Ursache: wahrscheinlich der Schwimmer.

Dann wurde Wochen später das Umweltmodul scheinbar zu heiss und setzte aus.:skeptisch: Monate später war das Modul kaputt.
Habe stets das 35 Jahre alte Originalmodul als Ersatz dabei. Damit fährt die Saxo noch immer 20/21 km/h schnell. Jetzt kommt wieder ein Umweltmodulrein. rein.:up:

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: