Ja klasse, die selbe Reise habe ich gerade auch.
Mit exakt den gleichen Symtomen.
Und die gleiche Material Schlacht.
Motor ist perfekt aufgearbeitet, selber Fehler mit drei verschiedenen Vergasern.
Neue Zündspule auf 0,4 mm eingestellt, neue CDI, Kerze, Auspuff usw…
Was nun noch offen ist in der List bei mir ist die Membranplatte zwischen Motor und Vergaser.
Wenns das nicht ist hab ich keine Idee mehr.
Motor öffnen macht Sinn aber schau dir erst mal die Membranplatte an oder im Zuge der Motorrevision.
Wünsche viel Glück, ich glaube das braucht man bei dem Möfchen.
Ich will meine Zündapp wieder
Grüße
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMit exakt den gleichen Symtomen.
Und die gleiche Material Schlacht.
Motor ist perfekt aufgearbeitet, selber Fehler mit drei verschiedenen Vergasern.
Neue Zündspule auf 0,4 mm eingestellt, neue CDI, Kerze, Auspuff usw…
Was nun noch offen ist in der List bei mir ist die Membranplatte zwischen Motor und Vergaser.
Wenns das nicht ist hab ich keine Idee mehr.
Motor öffnen macht Sinn aber schau dir erst mal die Membranplatte an oder im Zuge der Motorrevision.
Wünsche viel Glück, ich glaube das braucht man bei dem Möfchen.
Ich will meine Zündapp wieder
Grüße
Andreas