Ich hattee einmal einen ähnlichen Versager (199er Dreistufer Bj 1988).
Lief und blieb stehen. Vermutete, dass der Motor vom Sprit im Vergaser lebte und dann war Schluss, es lief nichts nach. Nach einiger Zeit konnte sich dann anscheinend langsam der Vergaser wieder fĂĽllen. Dann fing alles wieder von vorne an.
Guter Tip von Bernie, hinten hoch heben und fallen lassen. Herbert hatte einen Hinweis, Schwimmer oben in das Röhrchen setzen und ganz leichten Schlag auf den Schwimmer. Habe ich befolgt und seitdem alles OK.Es kann sein,dass der Sperrsitz des Schwimmers oben harzig ist.
Übrigens, nach der Tanksäuberung fahre ich ohne äusseren Filter (im Tank) seit ca 600km ohne Probleme.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLief und blieb stehen. Vermutete, dass der Motor vom Sprit im Vergaser lebte und dann war Schluss, es lief nichts nach. Nach einiger Zeit konnte sich dann anscheinend langsam der Vergaser wieder fĂĽllen. Dann fing alles wieder von vorne an.
Guter Tip von Bernie, hinten hoch heben und fallen lassen. Herbert hatte einen Hinweis, Schwimmer oben in das Röhrchen setzen und ganz leichten Schlag auf den Schwimmer. Habe ich befolgt und seitdem alles OK.Es kann sein,dass der Sperrsitz des Schwimmers oben harzig ist.
Übrigens, nach der Tanksäuberung fahre ich ohne äusseren Filter (im Tank) seit ca 600km ohne Probleme.