Hallo Dirk, mach Dir eine Kopie von der Vergaser-Explosionszeichnung und gehe bei der Montage genau vor wie dort abgebildet.
Es gibt viele Kleinigkeiten die gerne vergessen werden oder beim Zusammenbau (z.B. Federn) falsch zusammengedrückt werden und dann ihre Aufgabe nicht erfüllen können.
Auc der Gashebel muss richtig herum eingebaut sein mit der Feder zwischen Hebel und Deckel.
Unbedingt die Öffnung beobachten bei Vollgas und bei Choke-Stellung.
Den Membranstift testen ob er fest sitzt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs gibt viele Kleinigkeiten die gerne vergessen werden oder beim Zusammenbau (z.B. Federn) falsch zusammengedrückt werden und dann ihre Aufgabe nicht erfüllen können.
Auc der Gashebel muss richtig herum eingebaut sein mit der Feder zwischen Hebel und Deckel.
Unbedingt die Öffnung beobachten bei Vollgas und bei Choke-Stellung.
Den Membranstift testen ob er fest sitzt.