Hallo Freunde, ich bins wieder, der mit der Schrott-Saxonette. Nur mal so die Liste, was so alles kaputt ging:
Am 27.6. hatte ich hinten einen Platten, daher mit großem Aufwand den Schlauch gewechselt;
Am 21.7. riß die Starterschnur beim Starten;
Am 22. 7. Klapperte vorn die Lampe und das Schutzblech;
Am 11.8. riß die Starterschnur wieder beim Starten;
Am 12. 8. ging das Licht gar nicht, mußte im absoluten Dunkeln unter Lebensgefahr nach Hause fahren;
Am 13.8. Hatte ich wieder einen Platten hinten (der neue Schlauch);
Am 26. 8. Riß die Kette (das Schließglied war gebrochen);
Am 28.8. - ich hatte die Lampen neu angeschlossen, doch nun ging das Rücklicht nicht;
Am 2.9. Wieder hinten einen Platten;
Am 7. 9. Erneut Platter hinten; diesmal kurios: Mitten auf dem Flicken vom 2. 9. war ein Loch, und am Rande des Flickens vom 13. 8. ein weiteres. Den ganzen Mantel durchgesehen, keine Beschädigung auszumachen.
Und nein, ich denke mir das nicht aus. Ich bin der Meinung, daß die Saxonettes nicht wirklich ausgereifte Konstruktionen sind.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAm 27.6. hatte ich hinten einen Platten, daher mit großem Aufwand den Schlauch gewechselt;
Am 21.7. riß die Starterschnur beim Starten;
Am 22. 7. Klapperte vorn die Lampe und das Schutzblech;
Am 11.8. riß die Starterschnur wieder beim Starten;
Am 12. 8. ging das Licht gar nicht, mußte im absoluten Dunkeln unter Lebensgefahr nach Hause fahren;
Am 13.8. Hatte ich wieder einen Platten hinten (der neue Schlauch);
Am 26. 8. Riß die Kette (das Schließglied war gebrochen);
Am 28.8. - ich hatte die Lampen neu angeschlossen, doch nun ging das Rücklicht nicht;
Am 2.9. Wieder hinten einen Platten;
Am 7. 9. Erneut Platter hinten; diesmal kurios: Mitten auf dem Flicken vom 2. 9. war ein Loch, und am Rande des Flickens vom 13. 8. ein weiteres. Den ganzen Mantel durchgesehen, keine Beschädigung auszumachen.
Und nein, ich denke mir das nicht aus. Ich bin der Meinung, daß die Saxonettes nicht wirklich ausgereifte Konstruktionen sind.