Lieber Herbert, danke für den Link, ist aber 26 x 1.10, ich brauche 26 x 1.90.
Wie soll ich eine Saxonette bei einem Verkäufer 200 km entfernt abholen? Mit der Bahn transportieren? Oder Hinfahren, ausprobieren und dann mit Glück eine Spedition finden?
Ich gehe natürlich von einer intakten aus, wenn der E-Bayverkäufer das schreibt oder würde das Geld zurückverlangen.
Was den Platz betrifft: Die Schrott-Saxonette steht da, über die hatte ich mich so geärgert, daß ich sie ersetzen wollte. Aber was hätte ich mit der alten machen sollen, in die ich auch schon viel Geld und Zeit investiert hatte? Zum Verschrotten war einfach noch zuviel in Ordnung, und verkaufen, wenn man für 300 eine bessere bekommt? Wer sollte die nehmen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWie soll ich eine Saxonette bei einem Verkäufer 200 km entfernt abholen? Mit der Bahn transportieren? Oder Hinfahren, ausprobieren und dann mit Glück eine Spedition finden?
Ich gehe natürlich von einer intakten aus, wenn der E-Bayverkäufer das schreibt oder würde das Geld zurückverlangen.
Was den Platz betrifft: Die Schrott-Saxonette steht da, über die hatte ich mich so geärgert, daß ich sie ersetzen wollte. Aber was hätte ich mit der alten machen sollen, in die ich auch schon viel Geld und Zeit investiert hatte? Zum Verschrotten war einfach noch zuviel in Ordnung, und verkaufen, wenn man für 300 eine bessere bekommt? Wer sollte die nehmen?