Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bitte um Denkhilfe bei der Fehlersuche - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 29.06.25 11:45 Uhr Klicks:29
Zitat:
Der Leistungsverust kam schleichend bzw. plötzlich ?

Eher Schnell aber nicht auf einen Schlag während der Fahrt oder so
#

Zitat:
Es ist also keine standard Sachszündspule ? Die ohmschen Werte der Austauschzündspule hattest du vorsorglich gemessen , sind dir bekannt und du hast die nach Fehlerauftritt dann mal gemessen ?

Kein Standard und nein habe nichts vorsichtshalber gemessen.

Zitat:
Wenn du keinen Vergleich hast ? Leicht ist relativ und es läßt sich tatsächlich ziemlich leicht drehen .

Habe noch 2 Motoren auf Lager einen 199er und einen 499er die aber leider noch nicht ganz fertig sind zum tauschen. Aber da spüre ich einen unterschied am Polrad. Klar wirklich schwer drehen die auch nicht, aber der Widerstand am OT ist spürbar.

Zitat:
Wenn du da keinen Vergleich zu einem neuen Auspuff hast ist deine Aussage da eigentlich nicht ganz so gut weil : Woher nimmst du den Vergleich...?

Nein habe keinen neuen zum Vergleich nur einen gebrauchten der genau so frei ist.

Zitat:
und bei „spielen" mit der Hebel/Chokstellung eine evtl. Verbesserung ?

Das werde ich morgen mal testen und berichten.

Zitat:
Laß mal messen und sach dann ma hier `n Wert .

Werde es morgen messen und berichten.
Meine in einem Video mal "alles über 6 Bar ist OK" gehört zu haben ist das korrekt?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bitte um Denkhilfe bei der Fehlersuche - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.06.25 22:43 Uhr Klicks:24
Anzeige: