Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bitte um Denkhilfe bei der Fehlersuche - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 29.06.25 11:45 Uhr Klicks:29
Re: Bitte um Denkhilfe bei der Fehlersuche - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.06.25 22:43 Uhr Klicks:24
Re: Bitte um Denkhilfe bei der Fehlersuche - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.07.25 22:29 Uhr Klicks:16
Habe jetzt die Düse des "neuen" Vergaser in den "alten" gebaut. Damit läuft die Saxo genau so gut wie mit dem "neuen" also ist die Düse scheinbar aufgeweitet. Standgas ist auch kein Problem mit dem "alten" Vergaser. Bei dem "neuen" habe ich den Lichttest gemacht und der war negativ ausgefallen, also habe ich den Düsenstock gezogen und alles gereinigt. Hoffe das das Standgas Problem damit beseitigt ist.
Lasse den "alten" Vergaser jetzt aber erstmal drauf läuft soweit ja ganz gut. Wobei ich immer noch behaupte, dass ein Kraft Problem besteht. Aber da ich eh gerade einen 199er nebenbei aufbaue bleibt erstmal alles wie es ist. Wenn der 199er fertig ist werde ich mir den 499er mal in Ruhe zur Brust nehmen. Bin mal gespannt ob ich mit dem 199er der komplett neu abgedichtet wurde einen Kraftunterschied spüre.

Ich hoffe das ich jetzt auch den Verbrauch drastisch gesenkt habe. Hatte bisher höchstens 50km mit einer Tankfüllung geschafft.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: