Nun ist auch noch meine eigene Saxonette (das dem Forum schon bekannte Montagsmodell) wieder mal kaputtgegangen. Auf dem Hinweg ging es normal, für den Rückweg ließ es sich nicht mehr starten. Ich habe die Kerze gereinigt (mit Sandpapier) und als das nichts half, ausgetauscht, ging auch nicht. Erst nach ewigem Ziehen der Starterschnur ging es endlich, aber mit wenig Leistung.
Heute habe ich alles durchgesehen; die Kerzen lieferten keinen Funken, also habe ich die CPU (ich meine diesen blauen Kasten) ausgetauscht (die vom kaputten Mofa genommen). Da ging es. Also ist der kaputt. Ich suchte nun im Netz einen neuen, fand aber weder bei Herbert, noch Ebay etwas. Gibt es die Teile nicht mehr? Wer kann helfen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHeute habe ich alles durchgesehen; die Kerzen lieferten keinen Funken, also habe ich die CPU (ich meine diesen blauen Kasten) ausgetauscht (die vom kaputten Mofa genommen). Da ging es. Also ist der kaputt. Ich suchte nun im Netz einen neuen, fand aber weder bei Herbert, noch Ebay etwas. Gibt es die Teile nicht mehr? Wer kann helfen?