Stephan, wenn ich mich nicht irre, sind Deine beiden Patienten das Polrad und die Zündspule? Kümmere Dich doch um die beiden und dann siehst Du weiter.
Meine bescheidenen Ratschläge in diesem Thread ruhten auf der Annahme, dass Deine Reparatur möglichst budgetschonend ablaufen soll. Daher würde ich an Deiner Stelle zum Schluss das vorhandene Zündmodul einbauen und sehen, was passiert.
LG
Sven
Nachtrag: mein Fehler, Du hast ja zwei Saxonetten auf dem Tisch liegen. Wenn Patient Nr. 2 unter einer wankelmütigen CDI leidet, wirst Du diese wohl ersetzen müssen. Eine Elektronikfuchs kriegt das Ding vielleicht repariert, aber dass dies jemand vollbracht hat, habe ich zumindest noch nie gelesen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMeine bescheidenen Ratschläge in diesem Thread ruhten auf der Annahme, dass Deine Reparatur möglichst budgetschonend ablaufen soll. Daher würde ich an Deiner Stelle zum Schluss das vorhandene Zündmodul einbauen und sehen, was passiert.
LG
Sven
Nachtrag: mein Fehler, Du hast ja zwei Saxonetten auf dem Tisch liegen. Wenn Patient Nr. 2 unter einer wankelmütigen CDI leidet, wirst Du diese wohl ersetzen müssen. Eine Elektronikfuchs kriegt das Ding vielleicht repariert, aber dass dies jemand vollbracht hat, habe ich zumindest noch nie gelesen.