Hallo Bronco, oha . Da werde ich den Motor wohl doch aufmachen müssen. Muss erst mal das passende Werkzeug besorgen. Danke für den Tipp. Wenn ein Wellenlager defekt ist, müsste dann der Motorlauf nicht auch schlechter sein? Muss mir mal wieder das Reparaturvideo ansehen. Melde mich.
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Andreas