Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ahoi, Andreas,

bevor Du den Motor aufmachst, würde ich erstmal
sicherstellen, dass nichts Äußerliches in die
Speichen greift:
- lose Bodenzüge Gas/Choke/Bremse
- Ringschloss
- Plastikgehäuse Motor
- evtl. Umwerfer Gangschaltung

Saxo-nette Grüße :wink:

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: