Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette macht im Schiebebetrieb seltsame Geräusche - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.04.26 09:00 Uhr Klicks:16
Danke für den Tipp. Ich hatte tatsächlich kurz bevor ich die anderen Geräusche hörte das Gefühl der Motor ist lauter geworden. Ähnlich wie vor einer Weile als ich das Polrad austauschen musste. Habe aber gedacht ich höre mal wieder die Flöhe husten. Werde das bei nächster Gelegenheit überprüfen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: