Danke für den Tipp. Ich hatte tatsächlich kurz bevor ich die anderen Geräusche hörte das Gefühl der Motor ist lauter geworden. Ähnlich wie vor einer Weile als ich das Polrad austauschen musste. Habe aber gedacht ich höre mal wieder die Flöhe husten. Werde das bei nächster Gelegenheit überprüfen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette macht im Schiebebetrieb seltsame Geräusche
-
SvenBecker -
09.04.26 15:30 Uhr Klicks:15
SvenBecker -
09.04.26 15:30 Uhr Klicks:15
Re: Saxonette macht im Schiebebetrieb seltsame Geräusche
-
Alpenflitzer -
11.04.26 12:09 Uhr Klicks:15
Alpenflitzer -
11.04.26 12:09 Uhr Klicks:15
Re: Saxonette macht im Schiebebetrieb seltsame Geräusche
-
Herbert Administrator -
13.04.26 09:00 Uhr Klicks:16
Herbert Administrator -
13.04.26 09:00 Uhr Klicks:16
Anzeige: