Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ja das Gummi ist ziemlich hinĂ¼ber. Die Halterung macht aber keine Geräusche. Einer meiner ersten Gedanken war, dass sich die Achsverschraubung gelockert hat- kenne ich von alten Fahrrädern- und in dem Zusammenhang habe ich auch an der Auspuffhalterung gewackelt. Vielleicht kennt ihr das auch. Nach so einer Sache fahre ich mit besonders gespritzten Ohren. Melde mich wenn es etwas neues gibt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: