Hallo Sven,
Danke für die Rückmeldung. Das war auch mein erster Gedanke. Das eine der Geräusche klingt genau nach einem losen Teil das an die Speichen kommt. Habe noch an Ort und Stelle die Speichenschutzabdeckung demontiert. Aber es ist eben nicht permanent , stärker wenn ich rückwärts schiebe und wenn ich Gas gebe ist es weg. Morgen werde ich noch mal in aller Ruhe alles in Augenschein nehmen.
Grüße Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDanke für die Rückmeldung. Das war auch mein erster Gedanke. Das eine der Geräusche klingt genau nach einem losen Teil das an die Speichen kommt. Habe noch an Ort und Stelle die Speichenschutzabdeckung demontiert. Aber es ist eben nicht permanent , stärker wenn ich rückwärts schiebe und wenn ich Gas gebe ist es weg. Morgen werde ich noch mal in aller Ruhe alles in Augenschein nehmen.
Grüße Andreas