Hallo,
Habe seit neustem eine Saxonette Bj 89. Sie schafft nur 15 kmh, Der Vergaser ist sauber, Luftfilter war keiner dabei,Kerze ist rehbraun und die Reifen aufgepumpt! Bin ca 10 km vollgas gefahren, keine Besserung.
Laut Tacho ist das gute Stück erst 1200 km gelaufen. Ist es Sinnvoll den Auspuff zu wechseln? Meiner ist eckig, die bei ebay sind rund. Passt der runde auch bei mir?
Wie ist das mit dem verbesserten Zündmodul? Hab gelesen dass es hier jemanden gibt der die dinge verkauft. Bestimmt besser als bei ebay irgendwas zu kaufen.
Hoffe mal das waren jetzt nicht zu viele fragen auf einmal.
MFG Turbodiesel85
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe seit neustem eine Saxonette Bj 89. Sie schafft nur 15 kmh, Der Vergaser ist sauber, Luftfilter war keiner dabei,Kerze ist rehbraun und die Reifen aufgepumpt! Bin ca 10 km vollgas gefahren, keine Besserung.
Laut Tacho ist das gute Stück erst 1200 km gelaufen. Ist es Sinnvoll den Auspuff zu wechseln? Meiner ist eckig, die bei ebay sind rund. Passt der runde auch bei mir?
Wie ist das mit dem verbesserten Zündmodul? Hab gelesen dass es hier jemanden gibt der die dinge verkauft. Bestimmt besser als bei ebay irgendwas zu kaufen.
Hoffe mal das waren jetzt nicht zu viele fragen auf einmal.
MFG Turbodiesel85