Hallo nochmal in die Runde.
Hab jetzt den neuen Auspuff drauf, und das Umweltmodul eingebaut (danke Wolle!) Sie läuft jetzt locker 23.. auf sehr langen geraden kommt sie auf etwa 25-26 kmh. Der originale Tacho zeigt übrigens bei 20 kmh 20 an, bei 26 kmh auch. Diese Dinger scheinen nicht sehr genau zu gehen.
Luftfilter hab ich immer noch nicht montiert weil die Düse zu groß scheint. Neue Originale hab ich bereits bestellt, sollte die Tage kommen. Will noch ein bischen mehr rausholen dass sie 30 fährt.
Gruß Turbodiesel85
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHab jetzt den neuen Auspuff drauf, und das Umweltmodul eingebaut (danke Wolle!) Sie läuft jetzt locker 23.. auf sehr langen geraden kommt sie auf etwa 25-26 kmh. Der originale Tacho zeigt übrigens bei 20 kmh 20 an, bei 26 kmh auch. Diese Dinger scheinen nicht sehr genau zu gehen.
Luftfilter hab ich immer noch nicht montiert weil die Düse zu groß scheint. Neue Originale hab ich bereits bestellt, sollte die Tage kommen. Will noch ein bischen mehr rausholen dass sie 30 fährt.
Gruß Turbodiesel85