Hallo an alle!
Also ich hab den Auspuff nochmal unter die Lupe genommen... beim reinblasen kam fast nichts durch.. Bin mal ohne Auspuff gefahren und siehe da - sie zieht richtig gut und fährt knapp unter 20. Mein Kumpel und ich sind uns einig dass ein 2 Takter ohne Auspuff schlechter gehen muss als mit. Ausser der Auspuff ist verstopft. Hab mir heute einen neuen bestellt + Umweltmodul, Kerze, Luftfilter.
Hoffe mal dass alles schnell kommt und ich am Wochenende ausgiebig im Feld rumknattern kann.
MFG Turbodiesel85
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso ich hab den Auspuff nochmal unter die Lupe genommen... beim reinblasen kam fast nichts durch.. Bin mal ohne Auspuff gefahren und siehe da - sie zieht richtig gut und fährt knapp unter 20. Mein Kumpel und ich sind uns einig dass ein 2 Takter ohne Auspuff schlechter gehen muss als mit. Ausser der Auspuff ist verstopft. Hab mir heute einen neuen bestellt + Umweltmodul, Kerze, Luftfilter.
Hoffe mal dass alles schnell kommt und ich am Wochenende ausgiebig im Feld rumknattern kann.
MFG Turbodiesel85