Hallo,
Klar nicht Off Road. Dazu nehm ich die Transalp. Aber Betonierte Feldwege denke ich sollten kein Problem sein. Wie ist das mit Waldwegen?
Hab eben mal ein Loch in den Auspuff gebohrt (neben dem Endrohr) und durch die 2 Bleche im Auspuff. Der Lärm ist erträglich und die Sax fährt knapp unter 20,
Bin mal gespannt auf den neuen Auspuff.
Macht sich das einsetzen des Drehzahlbegrenzers durch 4taktern bemerkbar oder liegt das an einer verhunzten Düse?
Bedenkt dass ich immer noch keinen Luftfilter habe und der Motor dadurch eigentlich zu mager laufen sollte!
MFG Turbodiesel85
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKlar nicht Off Road. Dazu nehm ich die Transalp. Aber Betonierte Feldwege denke ich sollten kein Problem sein. Wie ist das mit Waldwegen?
Hab eben mal ein Loch in den Auspuff gebohrt (neben dem Endrohr) und durch die 2 Bleche im Auspuff. Der Lärm ist erträglich und die Sax fährt knapp unter 20,
Bin mal gespannt auf den neuen Auspuff.
Macht sich das einsetzen des Drehzahlbegrenzers durch 4taktern bemerkbar oder liegt das an einer verhunzten Düse?
Bedenkt dass ich immer noch keinen Luftfilter habe und der Motor dadurch eigentlich zu mager laufen sollte!
MFG Turbodiesel85