hi Leute erst ma hallo bin neu hier ;)
wir haben schon länger eine saxonette rumstehen weil sie net lief hab mich heute ma ran geamcht und siehe da sie läuft wieder einwandfrei eig!! zum problem der motor hat ja 3 züge einmal gas dann für die schaltung sag ich ma also wenn ich daran rumspiel wird sie schneller oder langsamer. und noch ein zug der verläuft iwie an der rad nabe entlang ich denke es ist dafür die kupplung zu trennen das der motor also nicht aufs rad greift aber der zug ist bei mir nicht richtig fest wie bekomme ich ihn fest und für was ist der zug wirklich da? und noch eine zusätzliche frage kann man die saxonette ein bisschen frisieren?
mfg bene
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwir haben schon länger eine saxonette rumstehen weil sie net lief hab mich heute ma ran geamcht und siehe da sie läuft wieder einwandfrei eig!! zum problem der motor hat ja 3 zĂĽge einmal gas dann fĂĽr die schaltung sag ich ma also wenn ich daran rumspiel wird sie schneller oder langsamer. und noch ein zug der verläuft iwie an der rad nabe entlang ich denke es ist dafĂĽr die kupplung zu trennen das der motor also nicht aufs rad greift aber der zug ist bei mir nicht richtig fest wie bekomme ich ihn fest und fĂĽr was ist der zug wirklich da? und noch eine zusätzliche frage kann man die saxonette ein bisschen frisieren?
mfg bene