findet ihr die is schnell?
das nächste problem ist leider da :( wir wollten vorhin fahren mein vater mit der saxonette ( für ihn hab ich sie zum laufen gebracht) und ich mit meiner mp4 ging auch eig gut aber leider nur einen km :( aufeinmal lief sie nicht mehr hab mehrmals gezogen und aufeinmal hat ich den starter in der hand mach ich morgen einen neuen drauf :( was denkt ihr kann es gewesen sein das sie aufeinmal ausging und nicht mehr angesprungen ist. ach genau wir haben davor noch frisch getankt 1:100 davor hatte ich 1:25 wie auf dem video und da lief sie einwandfrei
mfg bene
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas nächste problem ist leider da :( wir wollten vorhin fahren mein vater mit der saxonette ( für ihn hab ich sie zum laufen gebracht) und ich mit meiner mp4 ging auch eig gut aber leider nur einen km :( aufeinmal lief sie nicht mehr hab mehrmals gezogen und aufeinmal hat ich den starter in der hand mach ich morgen einen neuen drauf :( was denkt ihr kann es gewesen sein das sie aufeinmal ausging und nicht mehr angesprungen ist. ach genau wir haben davor noch frisch getankt 1:100 davor hatte ich 1:25 wie auf dem video und da lief sie einwandfrei
mfg bene