Hallo Hercules Schrauber
Du kommst hier ins Forum gepoltert, schreibst im Dialekt und erwartest zack zack eine Antwort. Anfangs hast Du absolut keine Ahnung, welche Aufgabe die BowdenzĂźge haben und dann redest Du vom Dekompressionsventil.
So geht es nicht. Du solltest dich hier als Neuling zunächst einmal vorstellen und deine Fragen in angemessener Weise stellen.
@Dieter: Dir gilt mein ganz groĂes Lob. Die Art und Weise, wie Du all die Fragen zur nächtlichen Stunde beantwortet hast finde ich bewundernswert.
In letzter Zeit häuft sich die Zahl der "Dialektschreiber". Ich ßberlege mir noch, wie ich damit umgehen soll.
GruĂ
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu kommst hier ins Forum gepoltert, schreibst im Dialekt und erwartest zack zack eine Antwort. Anfangs hast Du absolut keine Ahnung, welche Aufgabe die BowdenzĂźge haben und dann redest Du vom Dekompressionsventil.
So geht es nicht. Du solltest dich hier als Neuling zunächst einmal vorstellen und deine Fragen in angemessener Weise stellen.
@Dieter: Dir gilt mein ganz groĂes Lob. Die Art und Weise, wie Du all die Fragen zur nächtlichen Stunde beantwortet hast finde ich bewundernswert.
In letzter Zeit häuft sich die Zahl der "Dialektschreiber". Ich ßberlege mir noch, wie ich damit umgehen soll.
GruĂ
Herbert