Also war eben unten und hab gegucktwas dran ist hab erst mal die Zündkerze rausgeschraubt und geguckt obs funkt hat es leider nicht andere Zündkerzegenommen und siehe da AUCH KEIN funken :( anderen Zündkerzenstecker probiert geschieht auch nichts :( dann mal den seilzugstarter abgeschraubt und mir die zündung angeguckt da ist ja das polrad und dann daneben rechts 2 "schuhe" sag ich ma weiß nicht wie die dinger heißen also das polrad läuft an/auf ihnen vorbei hab die mal locker geschraubt und probiert einzustellen also näher ans polrad und weiter weg hat aber beides mal nie gefunkt :( wollte auch das zündmodul wechseln aber das eine ist von prüfex und das andere von motoplat und die haben eine andere schaltung zumindest sah es so aus. Habe jetzt eben bei WIKI nach geguckt bei keinen zündfunken und hab das mit dem vergaser gelesen wenn dieser schalte kaputt ist funkt es dann auf keiner stellung? alos auf choke 1 oder 0 oder irgendwo mitten drine?
Tut mir leid wenn ich nerve oder HEKTIK rüber komme :(
mfg bene
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenTut mir leid wenn ich nerve oder HEKTIK rüber komme :(
mfg bene