Hallo Bernhard !
Auch ich habe mein Axa-Schloß abgebaut nachdem mir beim Transport der Saxonette zweimal der Schlüssel abgebrochen ist.Bei einer Ausfahrt war ich ca.20 Kilometer von zu Hause entfernt und wollte das Gefährt über eine Treppe tragen wobei ich scheinbar mit dem Oberschenkel den Schlüssel im Schloß abgebrochen habe.Mußte dann die Saxonette abstellen und zu Fuß nach Hause gehen um Werkzeug zu holen.Den abgebrochenen Schlüssel habe ich bei allen zwei Schlössern nach vielen Versuchen nicht mehr entfernen können.Dieses Erlebnis hat mir gereicht außerdem kostet ein neues Axa-Schloß samt Versandkosten jedesmal fast 30.- Euro.Also seid vorsichtig man glaubt es nicht was alles passieren kann ! Gruß Günther
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAuch ich habe mein Axa-Schloß abgebaut nachdem mir beim Transport der Saxonette zweimal der Schlüssel abgebrochen ist.Bei einer Ausfahrt war ich ca.20 Kilometer von zu Hause entfernt und wollte das Gefährt über eine Treppe tragen wobei ich scheinbar mit dem Oberschenkel den Schlüssel im Schloß abgebrochen habe.Mußte dann die Saxonette abstellen und zu Fuß nach Hause gehen um Werkzeug zu holen.Den abgebrochenen Schlüssel habe ich bei allen zwei Schlössern nach vielen Versuchen nicht mehr entfernen können.Dieses Erlebnis hat mir gereicht außerdem kostet ein neues Axa-Schloß samt Versandkosten jedesmal fast 30.- Euro.Also seid vorsichtig man glaubt es nicht was alles passieren kann ! Gruß Günther