Hallo Bernhard !
Du hast vollkommen recht mit den möglichen " Gefahren " die das AXA-Schloß hervorrufen kann.Mir ist der Schlüssel während des Transportes über die Kellertreppe zweimal im Schloß abgebrochen.Alle Versuche die Restteile des Schlüssels wieder aus dem Schloß zu bekommen sind gescheitert.Aus diesem Grund habe ich das Schloß demontiert und mir ein starkes Bügelschloß besorgt das ich immer in meinen Seitentaschen dabei habe.Es ist wirklich faszinierend wieviel Gesprächsstoff unser Hobby bietet es gibt immer etwas zu besprechen ! Liebe Grüße aus dem verregneten Kärnten Guenther !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu hast vollkommen recht mit den möglichen " Gefahren " die das AXA-Schloß hervorrufen kann.Mir ist der Schlüssel während des Transportes über die Kellertreppe zweimal im Schloß abgebrochen.Alle Versuche die Restteile des Schlüssels wieder aus dem Schloß zu bekommen sind gescheitert.Aus diesem Grund habe ich das Schloß demontiert und mir ein starkes Bügelschloß besorgt das ich immer in meinen Seitentaschen dabei habe.Es ist wirklich faszinierend wieviel Gesprächsstoff unser Hobby bietet es gibt immer etwas zu besprechen ! Liebe Grüße aus dem verregneten Kärnten Guenther !