guten abend,
zunächst will ich mich bei Herbert und dem Versender der von mir bestellten Artikel bedanken, die Teile sind wirklich heute angekommen, Samstag am späten Vormittag habe ich erst bestellt, sie müssen also noch am Samstag Nachmittag kurz vor Torschluss zur Post gebracht worden sein. DANKE!!!
Doch jetzt der Bericht:
Vergaser wieder zusammengebaut, neuen Benzinschlauch mit Filter eingebaut und dann 3mal gezogen- START.
Danach habe ich eine Probefahrt gemacht, zuerst mäsig warmlaufenlassen, dann volle Pulle. Das Maschinchen ist wie ein fliehendes Pferd gerannt daß es eine Freude war.
Aber dann nach ca.4km schlagartig ohne vorwarnung AUS!
Starter angezogen-NICHTS!
5 Minuten gewartet -NICHTS!
Nach Hause getampelt-Zündkerze raus, an Masse gehalten, unregelmäsiger und schwacher Zündfunke.
Andere Zündkerze genommen, das gleiche ergebnis.
Supermodul rausgenommen, durch anderes ersetzt, Zündkerze an Masse, Schwacher, aussetzender Zündfunke an Masse.
Supermodul und erste Kerze wieder rein. 2 Stunden alles abkühlen lassen, einmal gezogen, START.
Kerze raus, an Masse, Guter gleichmäsiger Zündfunke.
Ich denke der Fall ist für mich klar, die Zündspule ist defekt, sobald sie heiß wird.
Gruß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenzunächst will ich mich bei Herbert und dem Versender der von mir bestellten Artikel bedanken, die Teile sind wirklich heute angekommen, Samstag am späten Vormittag habe ich erst bestellt, sie müssen also noch am Samstag Nachmittag kurz vor Torschluss zur Post gebracht worden sein. DANKE!!!
Doch jetzt der Bericht:
Vergaser wieder zusammengebaut, neuen Benzinschlauch mit Filter eingebaut und dann 3mal gezogen- START.
Danach habe ich eine Probefahrt gemacht, zuerst mäsig warmlaufenlassen, dann volle Pulle. Das Maschinchen ist wie ein fliehendes Pferd gerannt daß es eine Freude war.
Aber dann nach ca.4km schlagartig ohne vorwarnung AUS!
Starter angezogen-NICHTS!
5 Minuten gewartet -NICHTS!
Nach Hause getampelt-Zündkerze raus, an Masse gehalten, unregelmäsiger und schwacher Zündfunke.
Andere Zündkerze genommen, das gleiche ergebnis.
Supermodul rausgenommen, durch anderes ersetzt, Zündkerze an Masse, Schwacher, aussetzender Zündfunke an Masse.
Supermodul und erste Kerze wieder rein. 2 Stunden alles abkühlen lassen, einmal gezogen, START.
Kerze raus, an Masse, Guter gleichmäsiger Zündfunke.
Ich denke der Fall ist für mich klar, die Zündspule ist defekt, sobald sie heiß wird.
Gruß Richard.