Einen schönen guten Abend wünsche ich euch!
Hab das ganze noch mal durch getestet, heute Morgen kalt ging die gute nicht mehr per Estart an, im gegensatz zu gestern. Per Hand aber sehr gut!
Dann habe ich eine 30 Km Tour gemacht, der Motor war wirklich schön heiß und dann schnell an eine mobile Starthilfe des Nachbarn angeschlossen, springt an wie eine eins, 20 mal hintereinander.
Also ist echt der Akku dran schuld!
Aber er ist ja auch schon 7 Jahre alt und wurde kaum benutzt, die saxo hatte grad mal 600 km gefahren in der Zeit.
Dann mal vielen Dank für eure Hilfe!
Und wer hat nochmal gesagt "Was man nicht hat kann auch keinen Ärger machen"?
Ich würde mir am liebsten noch zusätzlich so einen langen Seilzug basteln wie die Saxo´s ohne Estart, das hat was!
Beste Grüße von Olli
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHab das ganze noch mal durch getestet, heute Morgen kalt ging die gute nicht mehr per Estart an, im gegensatz zu gestern. Per Hand aber sehr gut!
Dann habe ich eine 30 Km Tour gemacht, der Motor war wirklich schön heiß und dann schnell an eine mobile Starthilfe des Nachbarn angeschlossen, springt an wie eine eins, 20 mal hintereinander.
Also ist echt der Akku dran schuld!
Aber er ist ja auch schon 7 Jahre alt und wurde kaum benutzt, die saxo hatte grad mal 600 km gefahren in der Zeit.
Dann mal vielen Dank für eure Hilfe!
Und wer hat nochmal gesagt "Was man nicht hat kann auch keinen Ärger machen"?
Ich würde mir am liebsten noch zusätzlich so einen langen Seilzug basteln wie die Saxo´s ohne Estart, das hat was!
Beste Grüße von Olli