Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.04.11 15:23 Uhr Klicks:51
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von - 20.04.11 19:09 Uhr Klicks:44
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.11 19:48 Uhr Klicks:51
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.04.11 21:18 Uhr Klicks:43
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 20.04.11 22:36 Uhr Klicks:43
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Guenter Guenter - 21.04.11 13:37 Uhr Klicks:35
Hallo Alex !

Ich denke mir als untalentierter Schrauber so wie ich es bin ist es überlegenswert das geliebte Ding zur Hölle zu schicken.Jedes Jahr die Vorfreude auf schöne erholsame Ausfahrten und dann pünktlich die Enttäuschungen so wie jedes Jahr.Einmal springt der Motor an einmal nicht meistens dann nicht mehr wenn man eine längere Fahrt unternommen hat und wieder nach Hause fahren will.Jedesmal das Strampeln in der Sonne mit dem schweren Gerät jedesmal wird man ausgelacht und gefragt warum warum warum ? Bei meiner Saxonette die erst 4 Jahre alt ist gibt es fast keinen Teil den mir Herbert nicht schon ersetzten hat müssen.Derzeit springt sie wieder nicht an es scheint die Zündspule defekt zu sein bin schon gespannt was danach kommt.Wenn man bedenkt für das Gefährt 2000 Euro bezahlt zu haben und ständig muß repariert werden dann wird die Sache in Relation zum Vergnügen ziemlich teuer.Ich bemühe mich trotzdem das Hobby weiter zu betreiben weil ich einfach zu faul und bequem bin ein normales Fahrrad ohne Motorunterstützung zu fahren.Es ist jammerschade das Sachs nicht ein neues der heutigen Zeit entsprechendes qualitativ hochwertigeres Fahrrad mit Hilfsmotor entwickelt und anbietet.Würden unsere Autos ständig solche Mucken machen wären die Strassen leer naja jetzt habe ich euch genug angelabert bin halt ein bißchen enttäuscht trotzdem wünsche ich allen leidgeprüften Mitgliedern ein gesegnetes Osterfest !
Gruß Guenter !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 21.04.11 13:40 Uhr Klicks:35
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von - 21.04.11 14:35 Uhr Klicks:37
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Guenter Guenter - 22.04.11 07:13 Uhr Klicks:32
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von - 22.04.11 08:27 Uhr Klicks:31
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 22.04.11 08:48 Uhr Klicks:29
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 22.04.11 09:22 Uhr Klicks:26
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Guenter Guenter - 22.04.11 09:31 Uhr Klicks:33
Anzeige: