Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.04.11 15:23 Uhr Klicks:51
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von - 20.04.11 19:09 Uhr Klicks:44
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.11 19:48 Uhr Klicks:51
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.04.11 21:18 Uhr Klicks:43
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 20.04.11 22:36 Uhr Klicks:43
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Guenter Guenter - 21.04.11 13:37 Uhr Klicks:35
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 21.04.11 13:40 Uhr Klicks:35
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von - 21.04.11 14:35 Uhr Klicks:37
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Guenter Guenter - 22.04.11 07:13 Uhr Klicks:32
Hallo Timo hallo Reiner !

Es ist genau so wie du das formuliert hast man darf wahrscheinlich nicht vergessen das man quasi einen Oldtimer fährt der Gefühl und Pflege verlangt.Bei mir kommt noch erschwerend dazu das ich diverse Reparaturen nur in meinem Wohnzimmer durchführen kann weil ich in einer Wohnanlage wohne kannst dir ja ungefähr das Gesicht und die Laune meiner zweiten Hälfte vorstellen wenn der Treibstoff auf den Parkettboden tropft und die Federn des Vergasers durch die Gegend fliegen.An die Sache mit dem Pedelec habe ich auch schon gedacht aber 2000 Euro kann ich derzeit nicht aufbringen das gibt mein Einkommen nicht her und das Leben wird ja immer teurer.Die Firma Hofer bietet jetzt ein Elektrofahrrad um 699 Euro an ich denke damit ergeben sich dann andere Probleme die wieder nur Geld kosten.Meine Nachbarin hat sich im Vorjahr ein teures Elektrofahrrad mit Lithium Ionen Akku gekauft heuer hat der Akku nur mehr 50 Prozent Leistung und ein Ersatz kostet so um die 600 Euro.Die vernünftigste Entscheidung wäre wohl ein normales halbwegs gutes Fahrrad zu kaufen und auf Motorunterstützung zu verzichten schon der Gesundheit zuliebe ? Hatte mich schon so auf eine Ausfahrt zu Ostern gefreut jetzt steht sie wieder im Keller wo sie den gesamten Winter gestanden hat.Dazu kommt noch das genau dann wenn Herbert urlaubt mein Gefährt nach Ersatzteilen ruft ! Gott sei Dank habe ich genug Bier eingelagert das erleichtert die Sache. Gruß Guenter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von - 22.04.11 08:27 Uhr Klicks:31
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 22.04.11 08:48 Uhr Klicks:29
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 22.04.11 09:22 Uhr Klicks:26
Re: allgemeine Bemerkung zu unseren Saxos - Thumbnail von Guenter Guenter - 22.04.11 09:31 Uhr Klicks:33
Anzeige: