Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So, ich konnte doch noch die runde Inbusschraube lösen. Ein Tipp aus dem Internet, ein größerer Torx Schlüssel tut da wirklich Wunder. Was mich sehr Wundert, schaut mal auf diesem Foto http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uXAEawMR.jpg
Die Halbscheiben war nur in einer Gehäusehälfte. Also in der, die ich jetzt nicht Fotografiert habe. Ist das so Richtig, oder müssen auf beiden Seiten diese Halbscheiben drinne sein. Dann brauche ich die Dichtung zwischen Achse und diesem Großen Getriebezahnrad, nicht auf der Seite zum Rad hin, sondern auf der Anderen. Auch dazu mach ich nochmal ein Foto. Auch hat der Kolben einige Schlieren, ich bin am Überlegen, einen Neuen zu kaufen. Doch wo bekomme ich so einen Kolben überhaupt her ? Er hat die Größe C. Ein Besserer "Tuning" Kolben währe natürlich Sahne, doch nur Solange der nicht den Motor Kaputtmacht.

Gruß SylterSaaaaaachs :D
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: