Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich kann jetzt einen Erfolg verbuchen. Der Motor Läuft jetzt ganz Normal, genau wie er soll. Zieht auch wie von Saxonette gewohnt an. :tgrin: :queengrin: :applaus:
Was ich gemacht habe : Den Vergaser Nochmal komplett zerlegt und gereinigt. (Vielleicht Wassertropfen ?). Membran überprüft, die war auch nicht richtig festgeschraubt und den Auspuff mit Kompressor durchgepustet.

Ich habe nur ein letztes Problem : Das Gewinde, unten die Verbindung vom Auspuff zum Motor. Wo der Auspuff eben Rangeschraubt wird. Das Innengewinde ist dort durchgedreht. Ich bin mir sicher da gibt es eine Möglichkeit, das so wieder hinzubekommen. Epoxydharzkleber ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: