Hallo zusammen,
na hier ist ja etwas los… ich würde sagen brrr brauner !
Geht es doch hier darum jemandem egal ob er Ahnung hat oder nicht zu helfen, oder ist ein Forum nur ein Tummelplatz für Techniker, Zweiradmechaniker und Voll profis :
Vor lauter Aufregung wurde der Kern des eigentlichen Problems außer Acht gelassen.
Nach dem was du schreibst, fällt mir auch nichts ein außer, das der Motor irgendwo gewaltig Luft zieht und da ist nun mal der Simmerring auf der Polradseite der Kurbelwelle ein gefundener schuldiger oder das genaue Gegenteil d.h. er bekommt zu wenig Luft, oder keinen / zu wenig Sprit.
Vielleicht noch ein Problem mit der Membrane?? (kann die Brechen, reißen, verkleben oder abfallen )
Na ja mir wurde hier bisher super geholfen also ist es nur umso verständlicher, das ich auch versuche zu helfen.
Auch wenn ich mittlerweile nur über ein gefährliches Halbwissen verfüge so ist doch jeder Tipp ein Strohhalm, nach dem man greift.
Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenna hier ist ja etwas los… ich würde sagen brrr brauner !
Geht es doch hier darum jemandem egal ob er Ahnung hat oder nicht zu helfen, oder ist ein Forum nur ein Tummelplatz für Techniker, Zweiradmechaniker und Voll profis :
Vor lauter Aufregung wurde der Kern des eigentlichen Problems außer Acht gelassen.
Nach dem was du schreibst, fällt mir auch nichts ein außer, das der Motor irgendwo gewaltig Luft zieht und da ist nun mal der Simmerring auf der Polradseite der Kurbelwelle ein gefundener schuldiger oder das genaue Gegenteil d.h. er bekommt zu wenig Luft, oder keinen / zu wenig Sprit.
Vielleicht noch ein Problem mit der Membrane?? (kann die Brechen, reißen, verkleben oder abfallen )
Na ja mir wurde hier bisher super geholfen also ist es nur umso verständlicher, das ich auch versuche zu helfen.
Auch wenn ich mittlerweile nur über ein gefährliches Halbwissen verfüge so ist doch jeder Tipp ein Strohhalm, nach dem man greift.
Gruß
Peter