Schade das fachliche Beiträge in unnützes Geschreibe untergehen.
Soll doch jeder seine Fragen stellen,und alle die es satt haben das immer die gleichen Fragen gestellt werden,die können doch einfach drüberweg lesen.
Hallo Marius,
wenn Du sicher davon ausgehen kannst das der Vergaser 100% i.O. ist,sprich HD frei sowie alle weiteren Nebenkanäle und Düsenstock.Dann schau mal bei laufendem Motor in die Öffnung fürs Getriebeöl ob da Bläschen aufsteigen.Denn das wäre ein Zeichen dafür das der Simmerring auf der Kupplungsseite defekt ist.
Ich würde dir raten den Motor aufzumachen und Simmerringe Polradseit und Kupplung zu tauschen,denn diese sind bestimmt ausgehärtet.
Bis denne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSoll doch jeder seine Fragen stellen,und alle die es satt haben das immer die gleichen Fragen gestellt werden,die können doch einfach drüberweg lesen.
Hallo Marius,
wenn Du sicher davon ausgehen kannst das der Vergaser 100% i.O. ist,sprich HD frei sowie alle weiteren Nebenkanäle und Düsenstock.Dann schau mal bei laufendem Motor in die Öffnung fürs Getriebeöl ob da Bläschen aufsteigen.Denn das wäre ein Zeichen dafür das der Simmerring auf der Kupplungsseite defekt ist.
Ich würde dir raten den Motor aufzumachen und Simmerringe Polradseit und Kupplung zu tauschen,denn diese sind bestimmt ausgehärtet.
Bis denne